Ein starker RÜCKEN mit RÜCKEN-COLLEGE!

Nur noch 6 Plätze frei!

Muskeln aufbauen und Rücken stärken

Bewegungsapparat mobilisieren und beweglicher werden

Für einen gesunden Rücken und weniger Schmerzen

Gesamtanzahl

50

Anmeldung bis

*nur noch kurze Zeit möglich*

Dein 4-Wochen-Rücken-fit Programm

2.

Effektives und ergebnisorientiertes, Rückentraining unter professioneller Anleitung

3.

Abschlusscheck 

mit Auswertung deiner Verbesserungen und Erfolge

"Durch das Training habe ich meinen Körper besser kennengelernt. Seit dem brauche ich keine Schmerztabletten mehr, kann mich frei bewegen und mein Kind wieder tragen. Das Training wirkt wie ein Wundermittel:-). Die Gruppenkurse machen sehr viel Spaß und das freundliche Trainerteam schafft eine tolle familiäre Atmosphäre und strahlt 100% positive Energie aus." 

- Adelya, 34 Jahre

"Ich mache regelmäßig den Kraftausdauerzirkel und trainiere im five Rückenzentrum. Durch die gezielte Anleitung der Trainer konnte ich meine Rückenprobleme und meine eingeschränkte Beweglichkeit deutlich verbessern. Das ganzheitliche Trainingsprogramm fordert und fördert mich, dass hat mich überzeugt." 

- Detlef, 52 Jahre

„Nach meiner Knie Operation war es für mich wichtig in Bewegung zu bleiben. Das vielseitige Rücken College Programm hat mich sofort angesprochen. Durch die kompetente und persönliche Betreuung des sympathischen Teams lernt man immer wieder Neues dazu.” 

- Regina, 71 Jahre

4 Wochen Rücken-fit Studie!

Jetzt alles erfahren über die

Nur noch 6 Plätze frei!

1.

Eingangscheck mit Wirbelsäulenanalyse und individueller Beratung